KST-Kundenumfrage 2019 – Benchmark für 2020

Ihr deutschlandweiter Partner in Sachen Strahltechnik.

Guten Tag,

der Januar ist schon vorbei, dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen sowie Ihren Familien alles Gute, Gesundheit sowie geschäftlich und privat viel Erfolg!

Bevor wir zu den einzelnen Themen kommen, lassen Sie uns Ihnen eine kurze Erklärung zu der Ansprache geben: Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Ihren Vornamen in der Anrede nenne. Im E-Mail-Marketing (und darüber hinaus …) geht es darum, mit möglichst wenigen Klicks zum Ziel zu kommen. Dem entsprechend wird also nur der Vorname und die Mailadresse abgefragt. Hier gilt: weniger ist mehr. Bei dem Grund zum Strahlen hingegen „viel hilft  viel“.

Mit vielen unserer Kunden pflegen wir langjährige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Und damit das so bleibt, arbeiten wir ständig daran, die Qualität unserer Arbeit hoch zu halten oder noch zu steigern. Aus diesem Grund haben wir in 2019 eine umfangreiche Kunden-Zufriedenheits-Analyse durchgeführt und das Ergebnis möchten wir Ihnen heute vorstellen.

Zunächst danken wir Ihnen allen für die Teilnahme an der Umfrage. Durch die repräsentative Beteiligung ist es möglich, unser Unternehmen realistisch einzuschätzen, Korrekturen vorzunehmen oder Maßnahmen zur Verbesserung einzelner Bereiche durchzuführen. Auch wenn wir von Ihnen durchweg gute bis sehr gute Beurteilungen bekommen haben – was uns sehr dankbar macht -, haben wir erkannt, wo KST noch besser werden kann. Das wird im Jahr 2020 unsere Aufgabe sein, denn wir alle wissen: Das Bessere ist des Guten Feind.

Ihrer KST-Zufriedenheit: herzlichen Dank:

Zufriedenheit

Ein erster Schritt wird die Verbesserung unserer Kundenkommunikation sein. Sie werden zukünftig mehr und regelmäßig mit Informationen von und über KST versorgt. Denn je mehr Sie über uns, unsere technische Ausstattung und unsere Möglichkeiten wissen, umso gezielter und effizienter können Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Geplant ist ein monatlicher Newsletter, für den Sie sich bequem auf unserer Homepage anmelden können.

Wenn es Ihrerseits Themen gibt, die Sie bewegen und die über die oben erwähnte Umfrage hinausgehen, freuen wir uns über jede Anregung, konstruktive Kritik und offenes Feedback.

In diesem Sinne sind wir gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und senden freundliche Grüße aus Hagen.

Ihr

Marco Heinemann

– Geschäftsführer –