Neues KST-Teammitglied
Vor einigen Wochen haben wir Sie über die Ergebnisse unserer Kundenbefragung 2019 informiert. Als ein Ergebnis aus dieser Umfrage haben wir uns u.a. zum Ziel gesetzt, zukünftig noch mehr Kundennähe zu praktizieren.
Kundennähe bedeutet für uns, unsere Kunden, also Sie, immer besser kennenzulernen und Ihre Anforderungen richtig zu verstehen, um exakte Lösungen für Ihre Probleme anzubieten.
Maschinen, Technologien und Digitalisierung sind wichtige Errungenschaften und Hilfsmittel unserer Zeit. Aber sie können keine Kundennähe bewirken. Das können nur Menschen, Mitarbeiter, das gesamte Team. Aus diesem Grund haben wir die Mannschaft von KST zum Nutzen unserer Kunden personell aufgestockt und wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Mitarbeiter, Herr Johann Stalldecker, vorzustellen.
Als stellvertretender Leiter Disposition wird Herr Stalldecker Ihr direkter Ansprechpartner rund um die Terminierung Ihrer Aufträge sein.
Dem einen oder anderen wird er nicht ganz unbekannt sein, da er bereits neben seinem früheren Job als Speditionskaufmann stundenweise für uns tätig war.
Sein freundliches Wesen und seine Fähigkeit, sich in unsere Kunden und deren Belange hineinzudenken waren der Grund dafür, ihn vollzeitig an Bord zu holen.
Herr Stalldecker ist verheiratet und stolzer Vater einer Tochter. Darüber hinaus sind Aquarien seine große Leidenschaft. Die Ruhe, die ein Aquarium ausstrahlt, ist für ihn ein Gegenpol zum oftmals hektischen Alltag bei KST.
Herr Stalldecker, dessen Vater übrigens auch schon seit langer Zeit für KST aktiv ist, ist für uns ein weiterer Schritt, um unser Ziel „mehr Kundennähe“ zu erreichen. Bitte schenken Sie ihm Ihr Vertrauen und ziehen Sie Ihren persönlichen Nutzen aus der Zusammenarbeit mit unserem neuen Teammitglied.
Für Ihr Business wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf neue Herausforderungen.
Einen herzlichen Gruß, Ihr
Marco Heinemann
-Geschäftsführer-